# taz.de -- Artikel von Dominikus Müller | |
Der Zwang zur sinnproduzierenden Verkettung von Kunst und Welt | |
Treppen, Trichter und Trompeten: Erinnerungen an „Jüngstes Gericht“, Werke | |
des britischen Bildhauers Anthony Caro (1924–2013) in der Gemäldegalerie | |
Berlin | |
Vom Verschwinden | |
Die Schinkel-Pavillon-Performance-Reihe „Disappearing Berlin“ ist | |
keineswegs nur Abgesang, sondern produziert neue Erzählungen davon, wie man | |
sich einen Raum nimmt und dort etwas macht, für einen Tag oder eine Nacht | |
Festival Foto Wien 2019: Das Leben im Hinterland | |
Alltag zwischen Hof und Wirtshaus, Nutztier und Natur: Das Festival Foto | |
Wien hat eine Fülle sehenswerter Ausstellungen zu bieten | |
Die Bastler*innen | |
Stefanie Bürkle hat Berliner naturwissenschaftliche Labore und | |
Künstlerateliers fotografisch dokumentiert. Eine Ausstellung und ein | |
Bildband geben Einblick |